SAP Connect 2019 im Kraftwerk in Berlin

Let’s connect – ganz unter diesem Zeichen stand die diesjährige SAP Connect in Berlin, die zweitägige Veranstaltungsserie der SAP für Partner. Einmal im Jahr haben SAP Partner die Möglichkeit sich untereinander zu vernetzten, mit den Kollegen der SAP ins Gespräch zu kommen, gemeinsame Synergien zu finden und über mögliche Kooperationen zu sprechen.

SAP Connect 2019 Berlin

Diesmal fand die SAP Connect 2019 unter dem Motto „The Power of Experience“ im Kraftwerk Mitte in Berlin statt, einem ehemaligen Heizkraftwerk mit ganz speziellem Charme! Der industrielle Loftstil, gepaart mit aufwendiger Beleuchtung, modernster technischer Ausstattung und Einrichtung ergab für die ca. 1.500 Teilnehmer eine ganz besondere Atmosphäre.

Tag 1 auf der SAP Connect 2019 in Berlin

Die Connect startete für uns mit einem Business Frühstück speziell für SAP Focus Partner. Eine super Gelegenheit, um im kleinen Kreis alte und neue Gesichter zu begrüßen. Danach konnten wir uns in parallelen Sessions zu unterschiedlichsten Themen austauschen, so zum Beispiel zu „Intelligent Suite“, der Überbegriff für SAP ERP Lösungen. Wir haben natürlich keine Gesprächsrunde zu SAP Business ByDesign verpasst und konnten hier einige interessante Ausblicke für uns und unsere Kunden mitnehmen, aber auch konstruktiven Input beisteuern. Weiterhin gab es interessante Vorträge, z.B. zur SAP Cloud Platform, Produktentwicklungen, Digitalisierung beim Kunden und vielen weiteren Themen.

Unser Fazit nach zwei Tagen SAP Connect 2019: großartige Location, viele nette Menschen und ein interessanter Austausch! Als SAP Partner wird einem ein spannender Dialog und das optimale Sprungbrett für den gemeinsamen Erfolg geboten. Die Vernetzung mit anderen SAP Partnern ermöglicht einen wertvollen Erfahrungs- und Ideenaustausch und bringt Inspiration und neue Impulse. Davon profitieren wir alle, vor allem aber unsere Kunden. Wir sind auch nächstes Jahr wieder dabei!

The Power of ExperienceSAP Connect 2019 BerlinSAP Connect  SAP ConnectSAP ConnectSAP Connect