Jahresausklang des BVMW in Wiesloch

Letzten Dienstag waren wir zu Gast bei der Preisverleihung der UnternehmerSTARS 2019 im Rahmen des Jahresausklang des BVMW im Palatin Hotel in Wiesloch. Unter zahlreichen Nominierten wurden auch anthesis in der Kategorie Digitalisierung/Industrie 4.0 nominiert. Wir möchten uns nochmals herzlich bei Herrn Stumpf und Frau Hilser für die tolle Gestaltung des Abends bedanken und natürlich herzliche Glückwünsche an alle Nominierten und Gewinner. Nachfolgend noch einmal die Auflistung aller Nominierten und Preisträger:

Kategorie: Innovation/Innovationsförderung

Kategorie: Fachkräfte/Arbeitgeberattraktivität

  • Peter’s gute Backstube GmbH & Co. KG
  • solute GmbHGewonnen!
  •  SRH Berufsbildungswerk Neckargemünd

Kategorie: Digitalisierung/Industrie 4.0

Kategorie: Außenwirtschaft

  • Ekosem-Agrar AGGewonnen!
  • Oskar Dilo Maschinenfabrik KG
  • SHE Informationstechnologie AG

Kategorie: Unternehmensführung

Kategorie: Junger Mittelstand

Hier noch ein paar Impressionen des Abends:

BVMW Unternehmerstars

BVMW Unternehmerstars Jahresausklang BVMWBVMW UnternehmerstarsJahresausklang BVMWJahresausklang BVMW