Immer einen Schritt voraus

Ihre Kunden erwarten von Ihnen, dass Sie in jeder Situation und in jedem Kommunikationskanal den perfekten Service anbieten.

Sei es am Telefon, persönlich, im Internet, auf sozialen Kanälen oder mit Ihren mobilen Geräten.

Wir haben die perfekte Lösung für Ihre Anforderungen: SAP® Hybris Cloud for Customer™

Erhalten Sie eine 360 Grad-Sicht Ihrer Kunden und deren Wünsche um jederzeit die richtigen Entscheidungen zu treffen. Vereinen Sie Ihren Vertrieb, Service und die Vernetzung sozialer Kanäle.

Mobil werden alle HTML5-fähigen Geräte unterstützt. Sie können von unterwegs mit Ihrem iPhone, iPad, Android-Gerät, Windows-Phone oder Blackberry auf Ihr CRM-System zugreifen. Kein Netz vor Ort? Kein Problem! Auch Offline haben Sie Zugriff auf wichtige Daten.

Mit Software as a Service (SaaS) Kosten sparen und Betriebsabläufe straffen

SAP Hybris Cloud for Customer ist eine cloudbasierte CRM-Lösung mit Tools für den Omnichannel-Vertrieb, Marketing, Service und E-Commerce.
Der Clou an der Lösung ist, dass Sie diese als Software as a Service (SaaS) ganz einfach über das Internet beziehen und Sie sich so trotz geringer IT Ressourcen einen kostengünstigen Zugang zu Spitzentechnologien mit höchsten Sicherheitsstandards sichern.
Mit SAP Cloud for Customer erhalten Sie alles was Sie brauchen als Service zu planbaren monatlichen Kosten. Sie entrichten eine monatliche Gebühr für den von Ihnen genutzten Funktionsumfang.
Zusätzliche Hardwareanschaffung und Wartungskosten ersparen Sie sich. Ebenso brauchen Sie sich nicht um Administration, IT-Support und Pflege der Software zu kümmern.
Dies übernehmen erfahrene SAP Experten für Sie, so dass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können.

Umfassende Funktionalitäten für Ihre Kundenbeziehung

Mit SAP® Hybris Cloud for Customer™ erhalten Sie eine CRM Lösung, die Sie von einem erstklassigen Kontaktmanagement und einer aussagekräftigen Kundenanalyse profitieren lässt.  Das erlaubt es Ihnen Kundenbeziehungen zu stärken.

APIs und SDKs erlauben Ihen SAP Hybris Cloud for Customer an Ihre individuellen Geschäftsanforderungen anzupassen.

Ihre Mitarbeiter erhalten in Echtzeit Backoffice-Informationen, wie Preise, Angebote oder Daten aus der Auftragsabwicklung.

Mobile Geräte werden ohne zusätzliche Kosten nahtlos unterstützt. Ihre Vertriebsmitarbeiter profitieren von einem schnelleren Informationsfluss und können Ihren Kunden schneller und effektiver helfen.