StepStone verlagert Geschäftsprozesse in die Cloud

Die 1996 gegründete Online-Jobbörse, StepStone, nutzt zur Abwicklung seiner Geschäftsabläufe die SAP Lösung Business ByDesign. Nun verlagerte das Unternehmen die Geschäftsabläufe in die Cloud.

Der Pionier im Online-Recruiting, mit über 40.000 Kunden, profitiert von der einfacheren und schnelleren Kontaktaufnahme mit seinen Kunden und durch die höhere Effizienz sei auch die Kundenzufriedenheit gestiegen.

Ralf Baumann, Vorsitzender der Geschäftsführung sagt: “Die Implementierung der Lösung hat sich sofort bezahlt gemacht. Von den Vertriebsprozessen über die Reaktionszeiten bis zur Benutzerfreundlichkeit hat sich alles verbessert.”

Mehr hierzu können Sie im Artikel “StepStone steigt mit BusinessByDesign auf die Cloud um” des Onlinemagazins IT-ZOOM lesen.

Bildquelle: Wikimedia Commons

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.